Der Hof erstrahlt in neuem Glanz

Um für den Sommer und den damit dauerhaften Besuch der Weinkiste gewappnet zu sein wurde die letzten Tage und Wochen kräftig gearbeitet.

Neben Streich- und Gärtnerarbeiten wurde die gesamte indirekte Beleuchtung ausgetauscht und läuft nun mit LED-Leuchtmitteln.

Damit der Hof bewirtet werden kann hat die Baum-Rum-Bar einen festen Platz im ausgedienten Schuppen bekommen. Warum Baum-Rum? Nunja… über die vielen Jahre hat sich ein Baum durch die Hütte gefressen… jetzt ist die Bar einmal um den „Baum rum“.

Auch Flammkuchen und kleinere Speisen sollen zukünftig direkt im Hof zubereitet werden. Die alte Wurstküche wurde kurzerhand zur Flammkuchen-Werkstatt ausgebaut.

Im letzten Feinschliff wurde die Garage noch etwas ausgeschmückt und zahlreiche neue Sitzmöglichkeiten geschaffen.

Wir freuen uns auf die neue Saison!