Die warmen Temperaturen wurden im Sommer immer wieder genutzt. Ob für den Empfang, den Hochzeitstanz oder für die Raucherpause… unser Hof war jedes Wochenende stark frequentiert.

Hin und wieder kommt es nun vor, dass die gesamte Gesellschaft in den Hof passt (ca. 40 Personen). Und wenn dann noch das Wetter mitspielt gibt es doch wenig schöneres als seine Feier unter freiem Himmel zu feiern
Mit toller Beleuchtung, unserer „BaumRumBar“ und der eigens für den Hof eingerichteten Anrichteküche steht dem nichts im Wege. Die 2-Mann-Band nutze die Treppe als improvisierte Bühne und die Sonnenschirme schützen vor dem Sonnenstich.

Das Schöne: Als es dann kühler wurde konnten sich die Gäste in unsere gemütlichen Räumlichkeiten zurück ziehen und dort bis in die Nacht feiern.

Langsam schwindet der Sommer, die Erinnerung bleibt und wir freuen uns schon auf den nächsten Sommer!