Frühlingsabende Übersicht Facebook

Frühlingsabende

Nach unserer erfolgreichen Veranstaltungsreihe „Herbstabende“ im November leiten wir im März den nächsten Monat mit öffentlichen Veranstaltungen ein. Es erwartet euch eine Bandbreite an unterschiedlichem Abendprogramm.

Neben dem allzeit beliebten „Tango Dienstag“ ruft die ein oder andere Party, aber auch für Fans von Livemusik ist Allerlei dabei.

So lädt am 05. März der Hilfsfonds Soroptimist International Club Speyer wieder zur After Work Party: Raus aus dem Büro, rein in’s Vergnügen. Perfekt für die Work-Life-Balance!

Wer hier noch nicht genug getanzt hat, kommt uns einfach am nächsten Abend direkt wieder besuchen, um wärmende Suppe zu essen und sich von DJ Flö beschallen zu lassen.

Am 07. März greifen dann Christina Lux und Oliver George zu Gitarre, Schlagzeug und Gesang. Christinas intensive und warme Stimme erzählt Geschichten über Begegnungen und Momentaufnahmen. Sie macht keinen Hehl aus einer klaren Haltung und spiegelt diese in ihrer Musik und ihren Ansagen wieder.

Am 12. März trainieren wir seit Langem das erste Mal für das Schorleschießen. Ihr seid Fans von guter Weinschorle? Dann lasst euch diesen Abend nicht entgehen! Schorleschießen bezeichnet das schnelle Einschenken von Pfälzer Schorle ins original 0,5l Dubbe-Glas. Diese Schorle wird dann, in alter Barmanier, über die Theke gestoßen und landet in den Händen des durstigen Kunden.

Den Abend darauf gibt es dann wieder Livemusik: me, myself & them mit Sandie Wollasch ist eine Gruppe bestehend aus drei Ausnahmemusikern, die merken wie gut sie zusammenpassen. Von groovy bis sphärisch, für Fans von Blues, Nashville Twang und Jazzharmonik genau das Richtige.

Samstags wartet dann die erste kulinarische Länderreise auf euch. Dieses Mal geht es nach Jamaika. Die Küche zaubert euch zweierlei Hauptspeisen, eine davon ist vegetarisch.

Wer selbst gerne singt, ist beim Sprudelsingen am 16. März richtig. Gemeinsam im Speyrer Rudel wird gesungen, was man sonst nur summt. Schlager, Rock, Pop, Ohrwürmer, Volkslieder, Evergreens und Schnulzen aus aller Welt. Hier kommt jeder auf seine Kosten.

Am 21. März darf dann wieder ausgiebig getanzt werden. Schmidts Streetfood-Urban-Catering und DJ Sandro P laden zur Burger’n’Beats! Was gibt es besseres als gute Musik und leckere Burger in Kombination?

Beendet werden die Frühlingsabende dann mit der zweiten kulinarischen Länderreise. Dieses Mal geht es nach Marokko.

Wir freuen uns schon sehr auf diesen ereignisreichen März und das bunte Treiben!

Nie mehr eine Veranstaltung verpassen!

Melde dich zu unserem Newsletter an und du erhältst regelmäßig Informationen zu unseren Veranstaltungen und Events