zurück in die zukunft

Babble und Zabble – Zurück in die Zukunft

Wir sind gemeinsam in der Krise …

Wir schaffen es gemeinsam durch die Krise …

Wir feiern gemeinsam das Ende der Krise …

In Zeiten von Covid-19 werden wir alle auf eine harte Probe gestellt. Dies betrifft jeden Einzelnen von uns. Unser tägliches Leben war nie zuvor so eingeschränkt, wir alle vermissen den Kontakt zu unseren Angehörigen und Freunden.

An dieser Stelle erst einmal ein großes DANKE an alle, die dabei mithelfen, das Virus einzudämmen und weiterarbeiten, um alles aufrecht zu erhalten. An all diejenigen, die sich an die Auflagen halten, um eine weitere Verbreitung zu verhindern.

Wir alle wünschen uns das Ende dieser Krise herbei und wir von „mein event“ finden, das muss auch gefeiert werden!

Sobald die Pandemie abgeklungen ist und das öffentliche Leben wieder möglich, wollen wir darauf trinken, tanzen, zusammenkommen! Nach Social Distancing, Isolation und Quarantäne ist es umso wichtiger, das Beisammensein zu feiern und zu genießen.

Deshalb starten wir die »zurück in die zukunft« – Babble & Zabble Party am Rheinstrand Speyer, wenn alle wieder gefahrlos zusammenkommen können. Ein genaues Datum steht selbstverständlich noch nicht fest, dieses geben wir euch bekannt, sobald das Ende der Krise absehbar ist.

Mit der Party wollen wir Speyrer Firmen, Selbstständigen und Freischaffenden durch Mitwirken an der Veranstaltung finanzielle Unterstützung bieten. Beim Kauf eines jeden Tickets könnt also auch ihr mithelfen. Sichert euch jetzt schon die exklusiven Vorverkaufstickets für 18,-€ und feiert mit uns zurück in die Zukunft.

VVK:

www.philippeins.de/veranstaltung/zukunft

Die Programmpunkte der Party können jederzeit erweitert werden. Wenn ihr euch als Speyerer Firma beteiligen wollt, dann tretet sehr gerne mit uns in Kontakt. Sollte am geplanten Datum schlechtes Wetter herrschen, so wird die Veranstaltung in eine Indoor-Location in Speyer verlegt. Wir freuen uns jetzt schon sehr darauf! Aber in der Zwischenzeit heißt es: #stayhome und unterstützt mit aller Kraft Menschen, die jetzt für uns an vorderster Front stehen, um die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen und/oder alles dafür tun, dass unser Leben „ganz normal“ weitergehen kann. DANKE!

Mit dabei sind bis jetzt:

mein event.

philipp eins

Event Fundament

PRO.TEC Audio

Rheinstrand Speyer

DJ Timothy Starratt

DJ Joe Pomponio

DJ Sandro P

DJ Flö

Nie mehr eine Veranstaltung verpassen!

Melde dich zu unserem Newsletter an und du erhältst regelmäßig Informationen zu unseren Veranstaltungen und Events