Feiern trotz Corona

Endlich ist es so weit: Veranstaltungen dürfen unter bestimmten Auflagen wieder stattfinden!

Die vergangenen Wochen und Monate haben wir damit verbracht, immer wieder neue Hygienekonzepte zu erarbeiten, die den aktuellen Standards entsprechen.
Wir standen und stehen regelmäßig in Kontakt mit den Behörden, um immer up to date zu sein und alle Auflagen zu befolgen. Dazu gehört auch, die Bestuhlungspläne immer an den aktuellen Stand anzupassen und Euch so schnell wie möglich im corona-konformen Rahmen ein normales Feiern zu ermöglichen.

Wir haben seit März viele Gespräche mit Firmenkunden, Hochzeitspaaren und Geburtstagskindern geführt, um alle Feierwütigen über die Neuerungen zu informieren und gemeinsam zu überlegen, wie die geplante Veranstaltung am Schönsten umzusetzen ist. Leider mussten natürlich auch einige Feiern in der akuten Phase verschoben werden, aber alle konnten mit neuen Terminen versorgt werden und wir freuen uns auf ein weiteres Jahr gemeinsamer Organisation.

Seit letzter Woche dürfen nun private Veranstaltungen mit bis zu 75 Personen wieder stattfinden, Masken- und Abstandsregelung sind lediglich als Empfehlung zu sehen. Wir liefern nun in all unseren Locations die entsprechenden Rahmenbedingungen um die Events mit Euren Gästen realisieren zu könne.

Es geht also bergauf und bei uns geht es langsam aber sicher wieder los mit den Veranstaltungen. Wir freuen uns riesig und bleiben gespannt, wie die kommenden Wochen sich entwickeln.
Euer Team von mein event.

Nie mehr eine Veranstaltung verpassen!

Melde dich zu unserem Newsletter an und du erhältst regelmäßig Informationen zu unseren Veranstaltungen und Events