Skip to main content

Privatfeiern

Hochzeiten

Der Traumtag mit mein event.

Familienfeier

Die Familie zu Gast

Geburtstagsfeier

Der schönste Tag im Jahr mit Freunden und Familie

Ideen für eure Hochzeit – philipp eins Urban Wedding

Ideen für eure Hochzeit – Netts herbstliche (Wein)Liebe

Ideen für eure Hochzeit – Weinhaus Motzenbäcker Pfalzhochzeit

Festa Italiana – Euer Sommerfest am Rheinstrand Speyer

Ideen für eure Hochzeit – Weinhaus Motzenbäcker Hochzeitswintermarkt

Ideen für eure Hochzeit – Netts Mandelblüten-Hochzeit

Ideen für eure Hochzeit – Netts Sommerhochzeit

Eure Privatfeier mit mein event.

Ihr plant eine Privatfeier, möchtet diese aber auch selbst genießen?
Kein Problem, wir realisieren eure Feier gern für euch, damit ihr euch entspannt zurücklehnen und feiern lassen könnt. Durch unsere langjährige Tätigkeit im Eventbereich, konnten wir allerlei Erfahrungen zum Thema Privatfeiern sammeln, von denen ihr jetzt profitiert.

Ob Hochzeit, Geburtstag, Taufe oder Familienfeier, wir machen euren Tag perfekt. Hierfür beziehen wir euch und eure Vorstellungen von Anfang an in die Planung mit ein und realisieren eure Feier genau nach euren Wünschen.

Für jeden Anlass das passende Event

Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt – sei es nun die Winterfeier mit Glühwein, das Familien-Sommerfest mit erfrischenden Drinks, die klassische Hochzeit mit einem reichhaltigen Buffet oder die lockere Zusammenkunft mit Fingerfood zum Geburtstag.

Für uns steht an erster Stelle, dass ihr eure Privatfeier mit euren Liebsten genießen könnt und dass ihr Spaß an eurer Feier habt. Den Rest lasst unsere Aufgabe sein.

Ihr möchtet eine Privatfeier veranstalten, ohne euch um die organisatorische Seite kümmern zu müssen? Dann seid ihr bei uns genau richtig.

Gemeinsam stellen wir eure Traum-Feier auf die Beine. Meldet euch, wir freuen uns auf eure Anfrage.